Mein erster Eintrag

Veröffentlicht auf von Ildikó

So das ist er nun also, mein erster Blog. Naja um genau zu sein ist er das nicht, das ist der erste Blog in den ich wirklich meine gedanken schreibe.
Was ich hier reinschrieben werde weiß ich noch nict, ich weiß nur, dass ich manchmal nahcts das bedürfnisse bekomme meine Gednakne loszuwerden und dann packt mich die schreibwut, die ich bisher unterdrückt habe.
Vielleicht sollte ich etwas zu mir sagen....
also mein name ist ildikó und ich bin 17 jahre...ja viele werden jetzt denken...ach gitt so jung, aber jeder erleb sein Leben doch anders. Und vielleicht amüsoert sich ja der ene oder andere auch ganz gut wenn er von meinen teenagerproblemen liest ;)
Ich gehe aufs gymnasium und komme jetzt in die 12 Klasse.
Ich habe eine 26-jährige schwester, die in Holland wohnt und total...nunja wie soll ich sagen sie ist. versteht mich nicht falsch ich mag sie wirlich, sie ist nur unglaublich stark auf ihren Rf und ihr aussehen fixiert und merkt dabei oft nicht , das ihre Hilfe mir gegenüber mich richtig zu kleiden, ganz schön verletzden sein kann...ja ich habe einen keien bauch, der mir mein Leben zur Hölle macht und mein Bauch und meine schwester sind ein echtes dreamteam, wenn es darum ghet. Oder was würdet ihr sagen, wenn ihr freudig erzählt dass eure Zuahnspange endlich rauskommt und die sms die ihr zurückbekommt lautet:
Super Ildi ! Jetzt nur noch ein bisschen Sport und du verwandelst dich in einen Schwan =) so hat das bei mir auch angefangen
kuss madi

Naja ich werde sichernoch irgendwann näher auf sie zu sorechen kommen...
ja außerdem wohne ich mit miener mutter allein über meinen Vatre rde ich nur ungern. meine Mutter ist 47 und Sngle. Und sie hasst es Single zu sein und ich muss zugeben, dass ich es ihr auch nihct gerade leicht mache. denn ich will kenen mann im haus bis ich mein ABI hab und aussziehe...das wär mir einfach zu kompliziert...denn auch meine Mutter ist eine Arschlochspezialistin und findet sie immer aus der masse heraus. deshlab möchte ich nicht, dass sie ein neues findet...

Naja so frreundesmäßig seht es bei mir auch mäßig aus...ich habe wenige aber für mch sehr wicitge freunde...nur leider habe ich oift das Problem, dass ich ihenen oft mit meinen problemen zu ihnen komme aber sie nicht zu meir mit ihren,,,ich habe keine ahnung warum das so st, denn ich bin keine Tratschtante...

Ansonsten soiele ich sehr viel theater, denn mein traum ist es, wie der Traum soivieler talentierten Mädchen da draußen, schauspielerin zu werden...also merkt euch meinen namen ;)

Außerdem spiele ich Gtarre allerdings grottenschlecht ich hatte jetzt 7 jahre unterricht und hab un aufgegeben...

Naja das wars fürs erste von mir...wir lesen uns dann bei meinem nächsten schreibanfall ;) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Well what's on my mind is your alot more mature then most people I have met, and that you deffinately know life better then some people. Just doing what you told me too XD
Antworten
J
Well now I know more about you that's always good.
Antworten