Hilfe- ich habe einen allerweltsnamen

Veröffentlicht auf von Ildikó

                                             
                                                                           Stefanie Müller
                                                                               Sarah Roth
                                                                              Julia Dippon
                                                                                Lisa Maier
                                                                            Anna Schneider


Diese Namen gibt es wahrscheinlich zig tausend mal auf der Welt und wenn man die Ehre hat diesen namen zu tragen kann man sich das wahrscheinlich auch denken....aber wenn man Ildikó  heißt, möchte man doch meinen einzigartig zu sein...den naiven Gedanken habe ich mir zumindest gestattet....

tja und geradeeben hat google meine Illusionen zerstört, als ich gesehen haben wieviele Frauen mit dem genau gleichen Namen allein in Ungarn leben...Mein Nachname scheint dort so verbreitet wie Müller zu sein...und mein Vorname wie anna und steffi....ich finde das schlimm...mein name ist kein bisschen origineller als die eben genannten...

Tja es kommt eben immer drauf an aus welcher Perspektive man die Dinge sieht...

in deutschland einzgartig und außergewöhnlich...in Ungarn langweiliger standard und 0-8-15....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Interessant zu erfahren, allerdings gibst du hier deinen vollen Namen preis, so dass jeder (potentielle künfitge Praktikums-, Arbeitgeber usw.) deinen Blog findet und (in einigen Beiträgen)<br /> Einblicke in dein Seelenleben erhält. Kann evtl. zu unerwünschten Folgen führen.<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> danke für den hinweis, das sollte absolut nicht passieren, da war ich wohl etwas sehr nachlässig..<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Interessant zu erfahren, allerdings gibst du hier deinen vollen Namen preis, so dass jeder (potentielle künfitge Praktikums-, Arbeitgeber usw.) deinen Blog findet und (in einigen Beiträgen)<br /> Einblicke in dein Seelenleben erhält. Kann evtl. zu unerwünschten Folgen führen.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> danke für den hinweis^^<br /> <br /> <br />