Die andere Katastrophe bzw 1000 andere

Veröffentlicht auf von Ildikó

Ja die zweite Katsatrophe...folgende Situation:

Wir sitzen im Auto auf irdendeinem Waldparplatz weil Monsieur mit 23 immer noch bei Mama wohnt und sind am rummachen. Da kommt er auf einmal mit dem Satz. "Du...ich hab dich vei voll lieb"
Viele werden jetzt denken awwww wie süß! ja das denke ich auch wenn das ein 5 Jähriger zu mir sagt, aber bei einem 23 jährigen werde ich ja wohl was anderes erwarten dürfen. Die Stimmung war dann eh unten und ich musste voll los lachen er wollte natürlich wissen weshalb.
Ich meinte nur "Das war so vierte Klsse grundschul Niveau á la "willst du mit mir gehen? Ja, nein vielleicht?"" und dann meinte er doch tatsächlich "Ja also meine Antwort wäre ja"
BAM!!!
Das saß wie ein Schlag ins Gesicht. Er wollte also ne Beziehung..dabei waren wir uns doch einig das nach gaaaaaanz hinten zu schieben..okay die meisten Frauen die das sagen meinen das nicht und hoffen, dass sich der Typ dann doch in sie verliebt, aber so eine bin ich nicht! Ich wollte WIRKLICH keine Beziehung..auf englisch gibt es da so ein tolles Wort
. "FRIENDS FOR BENEFITS"
Ja das wäre doch perfekt! Aber nein der Herr wil mehr er will mich besitzen, sagen das sich seins bin und mich in einen Käfig sperren. Nein, nein, nein. Nicht mit mir.
Jedenfalls ist es mir gelungen ihn noch fast zwei ganze Wochen so hinzuhalten...eigentlich schaffe ich das bis heute weil er tatsächlich denkt, ich würde eh bald mit ihm zusammen kommen. Zugegeben absurderweise hatte ich anfangs wirklich mit dem Gedanken gespielt. Aber nur so lange, bis ich rausgefunden habe was er alles nicht hat. und ds ist in erster Linie Charme.
Ich bin eine hübsche junge Dame von 19 Jahren und weiß, dass wenn cih mich fpr ein date schön mache , auch gut aussehe und das möchte ich dann auch hören. Doch bei ihm ist da absolute Fehlanzeige. Ich habe von ihm in der ganzen zeit noch kein Kompliment bekommen bis auf einmal, als er meinte ich könne gut küssen. (Das stimmt im übrigen auch )
Den Faux pas schlecht hin hat er sich allerdings in einer Cocktailbar geleistet
Männer aufgepasst:
es stellt sich folgende Situation dar:

Ein junger Mann im Alter von 23 trifft sich mit einer 19 jährigen jungen Frau in einer Cocktailbar. Die beiden kennen sich schon etwas länger und  kommen sich regelmäßig näher, für Ihn ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie zusammen kommen.
Die beiden sitzen am Tisch und schweigen sich eigentlich fast nur an. Schwer finden sie ein Thema über das sie reden können, alles was sie sagt, wird nur mit einem "Mhhm" beantwortet.
Sie trinkt einen Cocktail in dem Alkohol drin ist und sie beginnt zu scherzen er könne sie ja nachher tragen.
Da kommt er auf die grandiose Idee, sie zu Fragen wieviel sie den Wiegt.

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

FALSCH!!!!!!!

Liebe Männer: Man fragt eine Frau niemals, wirklich nie, NIE, NIE nach ihrem Gewicht!!!!!

Sie quitiert die Frage mit einem Lächeln und weist ihn höflich darauf hin, dass man so etwas eine Frau nicht fragt. Er zuckt mit den Schultern und meint "Gut dann schätz ich halt mal"
Er weist noch daraufhin dass er 1,95 m groß ist und 80 Kilo wiegt. Dann sieht er sie an und fragt. "Du bist doch nicht sauer, wenn ich mich verschätze oder?" Sie lächelt und sagt natürlich nein.

Achtung Falle!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich nimmt sie es ihm nicht übel wenn er sich verschätzt. Weil sie davon ausgeht, dass er ihr Gewicht, unterschätzt. Also Liebe Männer, solltet ihr jemals in dieser brenzligen Situation stecken, dann Untertreibt Maßlos. Bei einer Frau die schlank ist oder mit kleinem Bauch wären so 40-50 Kilo ein schönes Kompliment. Bei einer stark Voluminösen Frau 50-60 Kilo.

So er  fühlt sich jetzt also bestätigt und beginnt zu schätzen. Ich wiederhole: Er hat mit der größe von 1,95 Metern  ein gewicht von 80 Kilo. Sie sagt extra noch, dass sie 1,62 Meter klein ist.
Seine Antwort: "Hmmh so 70 Kilo?!

-.-           

So...Das Mädchen war ich, ich muss jawohl nciht sagen, wie ich mich in dieser Situation gefühlt habe. Ich war äußerst gektänkt und maximal angepisst, was ich ihn auch den gesamten Abend lang spüren ließ. Er wollte wissen, wie er das wieder gutmachen könne. Ich nutzte die Chance und sagte, er könne mir ja mal ab unsd zu ein Kompliment machen.
Seine Antwort: "Hmmh heute kann ich das noch nicht, aber ich versuch's dann ma das nächste mal.."


Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen...ich hatte ihn dann noch eine zweite Chance gegeben und er durrfte sogar bei mir  schlafen.
Der Abend verlief ganz okay, allerdings hatte er sich seinen dreitagebart abrasiert (den ich sehr mochte, was er auch wusste) und sich gerochene 3 Tonnen Deo aufgesprüht, wonach ich absolut keine Lust mehr hatte ihm näher zu kommen.
So verlief der abend dann auch und wir gingen schlafen. Ja..schlafen...um 5 Uhr morgends bringt er es fertig mich zu wecken: "Du ich kann nicht schlafen"
Toll! Konnte ich dann auch nicht mehr. Der Herr hat sich dann dazu entschlossen ins Wohnzimmer zu gehen und gelesen. Er kam jede gefühlte Stunde wieder rein und weckte mich, da ich einen sehr leichten Schlaf habe.
Dann am Morgen als ich dann aus Protest extra spät aufgestanden bin, ging ich unter die Dusche. Er hatte sich entzwischen zu mir gelegt und blieb liegen. Ich komm aus der Dusche maccte das Frühstück, er kam immernoch nicht raus. Ich sah dann mal nach ihm und was war? ER WAR EINGESCHLAFEN!!! Sanft weckte ich ihn dann es gäbe Frühstück er könne aber ruhig erstmal unter die Dusche. er versucht natürlich erstmal mir seine Zunge in den Hals zu stecken ohne jemals davor die Zähne geputzt zu haben. BÄÄÄHH ließ ich natürlich auch ncht zu und ging dann zum Frühstück. Duschen musste er dann auch nicht, er hatte ja am Abend erst geduscht bevor er zu mir kam... dann lief er rum wie ein klein Kind nach dem Essen als wüsste er nicht was er machen sollte. Nachdem ich fünf mal meinte er könne sich ja mal anziehen sagte ich dann schließlich knallhart, dass ich noch nen Termin hatte.
Er hatte natürlich die Arschruhe weg...

Ja, das habe ich mir alles angetan morgen werde ich vermutlich Schluss machen, heute hatte ich keine Lust, aber nachdem ich ihn fast ne Woche hingehalten hab, gehen mir die Ausreden aus... also wird es wohl bald sobald sein. 


Tut mir sehr leid für ihn, dass er jetz allein zu der Konfirmation seines Cousins im Juni muss, zu dem Geburtstag seines besten Kumpels im Oktober und dass er mir die ausgerechneten 6 Geschenke bis zu unserem ersten Jahrestag nicht schenken kann....


ich habe fertig </3

 

http://fc06.deviantart.net/fs41/i/2009/022/3/a/Happy_Milk_by_hippychick7.jpg



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Voll krass!<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Männer eben :P<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Scheint etwas unreif zu sein, der Knabe. Naja, wenigstens können potentielle Verehrer anhand deines Blogs sich gut auf dich vorbereiten ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Nichts da! Deshalb schreibe ich ja unter einem Synonym ;)<br /> <br /> <br /> <br />