hartes Spiel

Veröffentlicht auf von Ildikó

 

Wenn du dein Leben lang nie richtig liebe gespürt hast

wie kann sie dir dann fehlen?

Wie kansst du dann wert darauf legen?


Inn meinem leben wurde mir Liebe gegeben

sehr viel sogar

aber immernur von Frauen

Mänern, denen ich vertraut hab haben sie genommen

und weggeworfen.

Mein herz haben sie mir herausgerissen und dmit vor mir herumgefuchtelt

„Na, willst du es wieder haben?“

Aber das war nur ein Spiel

alles ist ein Spiel.


Er kommt auf dich zu

und du weßt, dass du ihm gefällst

oder du weißt es nicht

das Spiel beginnt

wie kommt man sich näher

schafft man es ihn zu erobern?

Die Macht zu spüren?

Macht

darum geht es

ihn in der Hand zu haben

so wie sie mich damals in der Hand hatten

ich kann mich nicht mehr fest binden

einmal wollte ich es

und es wäre mehr als schwer gewesen

doch ich war dazu bereit

ich hätte alles gegeben

ich war so dumm


Das soll mir nicht wieder passieren

und deshalb spiele ich

in einem spiel ist es nichts schlimm zu verlieren

bald kommt das nächste

und da gewinnt man dann ja vielleicht.


Lust, Leidenschaft

man lässt sich nur verführen

um irgendwas zu spüren


wie oft fühle ich mich leer

ungeliebt

wertlos

und wenn er dann kommt

und dir wärme gibt,
die Leere für einen Moment lang füllt
und dir das Gefühl gibt jemand zu sein

begehrenswert zu sein

dann lässt du es eben zu.


Es ist ein wenig wie Prostitution, so kommt es mir manchmal vor

nur, dass du es freiwillig tust und dir aussuchst mit wem

du bekommst kein geld

sondern nur das gefühl

erahnen zu können was liebe ist

zuneigung

und vertrauen

aber all das ist nur illuson

es verschwindet ganz schnell

je öfter du es tust dest mehr verschließt es dich

du lernst einen kennen ihr habt einens schönen abend

dann st es vorbei du fühlst dich leer

der nächste kommt

und danach fühlst du dich wieder leer

also machst du weiter

es ist wie eine droge

hast du einmal dami angefangen kommst du so schnell nicht wieder da raus.

Es ist schrecklich

und es gibt keine therapie dagegen

doch das Schlimmste daran ist, dass du mit dieser droge auch noch andere Menschen verlezt

Menschen die dir wichitg sind

ich wollte das alles nicht

doch eh ich mich versah war ich mittendrin

und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich da rauskommen soll.

Ich will es nicht

doch ich tue es

warum weiß ich icht

ich fühle mich billig

dreckig

wie eine schlampe

ich bin eine schlampe

der dreck geht nicht ab

er bleibt

mein Herz tut weh

es ist mit einer Eisschicht umgeben

von mal zu mal wird sie dicker

ich kann nicht lieben

und jeder der mich liebt tut mir leid

ich bin nicht besser als die Männer die mir weh getan haben

und das macht mich innerlich kaputt

mein Wille ist nicht stark genug

ich kann nicht widerstehen


macnhmal lieg ich einfach nur da und denke

„warum tust du das?“

doch den gedanken tue ich schnell ab

manchmal

wenn er zu weit geht

mir zu nahe kommt

und es gefährlich wird

dann spüre ich, dass es falsch ist

und leichtsinnig

ich bekomme angst, aber ich bin zu schwach

also lass ich es geschehn

es geht schon vorbei....

irgendwann ist alles vorbei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post