Wenn es passiert...

Veröffentlicht auf von fallen-rebell

 

http://fc09.deviantart.net/fs71/i/2010/294/4/3/falling_away_with_you_by_blackgerm-d317z29.jpg

Ein Herzschlag nur für michUnd die, die bei mir sindAugen auf, schaut euch das anWer dafür keine Tränen hat wird morgen blindWenn ihr das nicht liebt, was dannJeder liebe das so viel er kann
EinEin Blitzschlag nur für michUnd die, die bei mir sindWer jetzt zweifelt sieht nicht klarGanz egal wie viel davon die Zeit sich nimmtWer jetzt blinzelt war nicht da
Vielleicht ist es wirklich nur ein JahrAber ich will niemals fragen wo ich warWo war ich als das wahr warIch will da seinWenn die Zeit gefriertIch will da seinWenn sie explodiertUnd wenn sich dabeiMein Verstand verliertIch will da seinWenn es passiert
Ein Herz, ein Schlag, ein BlitzFür die, die einsam sindAugen auf schaut euch das anWollt ihr wirklich zählen wie die Zeit verrinntWenn die Welt auch so was kann
Vielleicht ist es wirklich nur ein JahrAber ich will niemals fragen wo ich warWo war ich als das wahr warIch will da seinWenn die Zeit gefriertIch will da seinWenn sie explodiertUnd wenn sich dabeiMein Verstand verliertIch will da seinWo war ich als das wahr warIch will da seinWenn die Zeit gefriertIch will da seinWenn sie explodiertUnd wenn sich dabeiMein Verstand verliertIch will da seinWenn es passiertWenn es passiertWenn es passiert

Wenn es passiert

 

http://fc02.deviantart.net/fs51/i/2009/260/1/8/Give_up_on_your_love_by_violet_funeralflower.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Allein schon daran, dass du auf Kommis antwortest zeigt, dass es dir wichtig ist. Find ich süß :)
Antworten
S
Ich finde, dass dein Blog etwas ganz besonderes ist, denn er gibt mir jeden Tag Kraft. Ich danke dir dafür von herzen!
Antworten
F
<br /> <br /> Oh wow, ich bin ganz geplättet. Vielen Dank das ist wirklich der schönste Kommentar jemals und freut mich sehr. Auch wenn ich sehr unregelmäßig schreibe freut es mich, wenn ich ein paar<br /> Stammleser habe. Die Gedichte auf deinem Blog sind auch sehr schön =)<br /> <br /> <br /> <br />