verlorener Kampf

Veröffentlicht auf von Ildikó







I will always be in your heart by Mentos18


weiß nicht wie lange ich noch kämpfen muss

jeden Tag aufs neue hoff ich es ist schluss
mit den Streitereien den Anschuldigungen
und Verdächtigungen
doch nie kommt es so weit
ich bin es so leid

weiß nicht wie oft ich noch kämpfen soll
wie lang ich es noch kann
mein kopf ist voll
meine seele leer
und ich kann nicht mehr
wie oft soll ich dir noch sagen,
dass dem nicht so ist
wie oft noch vorschlagen,
dass man was war vergisst
wie oft soll ich dir beweisen,
dass ich nicht so bin
wie oft soll ich drauf scheißen
es macht keinen sinn

du bist mir nicht egal
das sag ich jeden tag
doch wie jedesmal
trifft mich dann der schlag
wenn du mir nicht glaubst
und nicht vertraust


Confused by Mushy Pea
wir kennen uns doch schon so lang
besser als manch andrer mich kennt
und trotz allem ist es noch so
dass man vor problemen wegrennt
du dass du mir vergibst es sei schon gut
doch beim nächsten streit ist das vergessen
und wirfst es mir wieder vor in deiner wut

und bei jedem schrei, jeder beleidigung
anschuldigung
drohung
reißt die narbe weiter auf
und der schmerz nimmt seinen lauf
wird größer mal zu mal
sodass ich ihn irgendwann
nicht mal mehr schreien kann

mir fehlen die worte wenn ich lese was dus chreibst
wie shcnell es geht, dass du vergisst die zeit
die wir zusammen verbacht haben
abende nd nächte lang
was wir uns gegenseitig gaben
und mir wird bang
denn ich spüre tief in mir
dass das hier
sich langsam dem ende neigt
viel zu schnell ist vergangen die zeit

hab mich in schuldne gestürzt
um bei dir zu sein
ich wollte dich sehn
nur dich allein
doch all das zöhlt nicht mehr
im kampf und im streit
und jeses mal sagen wir, du gehst zu weit
und jedesmal vergeben wir
doch es graut mir
denn so traurig es auch sei
du gibst mir das gefühl, es ist vorbei


es ist mir doch so wichitg
alles hier mit dir
doch du siehst das nicht
und das verletzt mich sehr
so oft sag ich wie schön es ist
wie sehr ich dich brauch
und jesesmal im streit
schlägst du mir in den bauch

es tut so weh
und du siehst es nicht
denn du bist hart und kalt wie eis
ich kann sagen was ich will
doch ich weiß
ich hab den kampf schon verloren
denn es kommt nur auf deine stimmung an
bist du willig zu vergeben
gibt es einen neuanfang
doch bist du voll mit hass und wut
ist das ende gar nicht gut
und wir scheiden einander im kampf



und nun frag ich dich
so sehr ich dich auch liebe
lohnt es sich für mich
einen kampf zu kämpfen der verloren ist?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> einfach nur schön... :)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> <br /> Vielen Dank, das ist selbstgeschrieben<br /> <br /> <br /> <br />