Bilder

Veröffentlicht auf von fallen-rebell

Mein Blog zeichnet sich durch die wundervollen Bilder aus, die meine Einträge unterstützen. Allerdings habe ich auch den Kopierschutz aktiviert, weil ich nicht möchte, dass meine Artikel einfach so vervielfältigt werden können ohne, dass ich davon weiß.

 

Da aber viele von euch die Bilder gerne haben möchte, habe ich nun ein Album erstellt von dem aus ihr die Bilder abspeichern könnt. Ihr findet es rechts unten an meinem Blog.

 

Solltet ihr bestimmte Artikel oder Ähnliches gerne haben wollen, könnt ihr mich ganz einfach kontaktieren =)

 

Ich bin auch gerade dabei eine Liste mit Quellen der Bilder zu erstellen, weil ich nicht möchte, dass die Künstler untergehen.

 

Ich hoffe das gefällt euch =)

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post