Ihr seid toll!!!

Veröffentlicht auf von fallen-rebell

Meine Lieben Leser, einmalige Besucher und wer ihr noch so seid =)

 

Ich möchte mich mal so richtig bei euch bedanken! Als ich mit 17 diesen Blog anfing, hätte ich nie gedacht, dass er Mal so laufen würde. Mittlerweile bin ich 20 und es hat sich viel in meinem Leben verändert. Da ich vorhabe nun öfter wieder zu bloggen, werdet ihr auch sicher mehr über mich erfahren ;)

 

Wenn ich so sehe wie viele Leser ich pro Tag habe und wie viele insgesamt, dann sind das schon ziemlich große Zahlen. 8676 eindeutige Besucher ist doch schon Mal was.

 

Mich würde auch interessieren wer ihr so seid, schreibt mir doch einen Kommentar, wenn ihr auch einen Blog habt könnt ihr mir auch gerne den Link schicken. Was gefällt euch an meinem Blog? Was wäre verbesserungswürdig? Gibt es etwas, das euch fehlt?

 

Schießt los ich bin wirklich gespannt! =)

 

Und hoffe, dass sich überhaupt jemand meldet

 

http://www.gb-bild.com/upload/9c6226b0.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Bin gerade auf dein Blog gestoßen.Ich glaube ich war schon mal hier,weiß aber nicht mehr so genau.^^<br /> Ich durchstöbere gerne Blogs.Lese gute und schlechte Einträge.Aber das ist egal.....es macht einfach Spaß.^^Ich sehe mich jetzt noch ein wenig in deinen Blog um. :)
Antworten
F
<br /> <br /> Vielen Dank für das Kompliment, das freut mich sehr!<br /> <br /> <br /> <br />